Das Konfettifotos Team

Wir möchten Ihnen auf dieser Seite gerne unsere Konfettifotos-Familie vorstellen. Wir sind ein eingespieltes Team für kreative Schulfotos, das mit viel Freude und Leidenschaft arbeitet, um Kindern, Eltern und Schulen ein reibungsloses, entspanntes und professionelles Schulfoto-Erlebnis zu bieten. Unsere Priorität liegt darin, unvergessliche Erinnerungen an die Schulzeit zu schaffen, indem wir eine lebendige Umsetzung der Fotos mit viel Raum für das “Kind-sein” ermöglichen.

Unser Team setzt sich aus Erwachsenen mit unterschiedlichen Stärken zusammen, die, ähnlich wie Kinder, verschiedene Vorlieben haben, wie z.B. schaukeln oder klettern. Um sicherzustellen, dass jedes Teammitglied seine individuellen Stärken voll ausschöpfen kann, haben wir die Aufgabenbereiche entsprechend aufgeteilt. So können wir allen Kindern, Eltern und Schulen in jeder Phase der Zusammenarbeit die bestmögliche Unterstützung bieten. Wir alle freuen uns sehr auf viele wundervolle Fototermine in der Schule!

Lisa Bössen | die Geschäftsführerin hinter Konfettifotos

Ihre Schulfotografin im Raum Bonn/Köln

Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich gerne vorstellen und die Geschichte von Konfettifotos erzählen. Vor einigen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für Kindergarten- und Schulfotografie, da ich feststellte, dass sich hier meine Liebe zur Fotografie und meine Arbeit mit Kindern wunderbar vereinen lassen. Seitdem habe ich meine Passion in diesem Bereich gefunden und liebe es, meine Überzeugung von natürlicher Fotografie auch in diesem besonderen Bereich umzusetzen.

Es erfüllt mich mit großer Freude, jedes Kind durch das Fotoshooting zu begleiten und gemeinsam mit ihm unvergessliche Erinnerungen an die Schulzeit in lebendigen und warmen Fotos zu schaffen. Mir ist es sehr wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse einfühlsam einzugehen und als Schulfotografin im Raum Köln & Bonn jeden Charakter respektvoll in den Fotos widerzuspiegeln. Nach jedem Schulfototag gehe ich müde, aber glücklich nach Hause, weil für mich nichts Schöneres gibt, als dem fröhlichen Lachen der Kinder zu lauschen und an meine eigene Kindheit erinnert zu werden, in der Spielen und Abenteuer das Wichtigste waren – deshalb sollen auch genau diese Dinge immer ein wesentlicher Bestandteil meiner Fotos sein.

Einige Zeit nach der Gründung von Konfettifotos stellte ich fest, dass mein Konzept gut ankam und mein Terminkalender schnell voll war. Da ich meine Philosophie von Konfettifotos gerne weiterverbreiten möchte, beschloss ich, mein Team zu erweitern und so mein Konzept für noch mehr Kitas, Eltern und Kinder zugänglich zu machen.

Mittlerweile sind wir eine kleine, stetig wachsende Familie geworden und ich bin unglaublich glücklich, diesen Weg als Schulfotografin für den Raum Köln & Bonn mit einigen wundervollen Menschen aus verschiedenen Teilen Deutschlands teilen zu können.

Im Folgenden können Sie unser kleines Team kennenlernen, das sich in verschiedenen Städten Deutschlands um echte und natürliche Schulfotos kümmert.

Ich freue mich sehr auf gemeinsame Fototermine und viele strahlende Kindergesichter vor meiner Kamera!

Ihre Schulfotograf:innen im Raum Bonn/Köln

Malek Sayadi

kitafotograf-stuttgart

Hallo! Ich bin Malek und arbeite als Schulfotograf in den Städten Düsseldorf, Köln und Bonn sowie Umgebung. Seit fast einem Jahrzehnt bin ich bestrebt, neue und ungewöhnliche Perspektiven in meinen Fotos festzuhalten.

Meine Leidenschaft für Fotografie begann bereits im Alter von 12 Jahren, als ich meine ersten Schritte mit einer Canon Bridgekamera unternahm, die damals 12 Megapixel hatte. Als Flugzeugbegeisterter verbrachte ich viel Zeit auf der Besucherterrasse des Düsseldorfer Flughafens und begann, mich für das Planespotting zu interessieren. Bald merkte ich, dass die 50mm Brennweite meiner Kamera nicht ausreichte, und so entschied ich mich, Teleobjektive zu verwenden. Im Jahr 2015 investierte ich in meine erste DSLR-Kamera, mit der ich noch intensiver am Flughafen fotografierte, um die besten Lackierungen und die interessantesten Fluggesellschaften festzuhalten.

Nachdem ich eine Ausstellung von Bruce Gilden besucht hatte, entdeckte ich meine Leidenschaft für Streetfotografie und Porträts. Es fasziniert mich, Menschen und Orte abzubilden, die oft übersehen werden.

Seit 2018 arbeite ich auch kommerziell als Fotograf. Ich vertrete andere Fotografen, fotografiere auf Hochzeiten und Veranstaltungen und erstelle Fotoreportagen für gemeinnützige Organisationen.

Es erfüllt mich mit Freude, Teil des Teams von Konfettifotos zu sein und einen neuen Stil in der Schulfotografie einzubringen.

Sandra Pohl

kitafotograf-stuttgart

Hallo, ich bin Sandra und arbeite als Fotografin für Konfettifotos in der Region Köln. Mit 14 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für Fotografie als Hobby. Schnell erkannte ich, dass meine Stärke in der Zusammenarbeit mit Menschen liegt, besonders in der Portraitfotografie. Ich fotografiere gerne Schauspieler, Künstler sowie bei Set- und Theateraufnahmen. Mich begeistert es, Menschen in besonderen Atmosphären festzuhalten und mit meinen Bildern Geschichten zu erzählen.

Seit ich selbst Mutter bin, schätze ich die Arbeit mit Kindern vor der Kamera umso mehr. Ihre unbeschwerte und natürliche Art erzeugt die schönsten Momente, und die Fotoshootings machen immer viel Spaß. Ich freue mich darauf, mit Ihnen die wertvollsten Erinnerungen an Ihre Schulzeit zu schaffen.

Nils Garbow

kitafotograf-stuttgart

Hallo, mein Name ist Nils, und seit meiner Kindheit bin ich stets mit einer Kamera unterwegs. Ursprünglich begann ich als Naturfotograf, doch mittlerweile habe ich meine Leidenschaft auf die zauberhaften Momente in Schulen ausgeweitet. Mit meinem geschulten Blick für Details und Emotionen halte ich die kostbaren Augenblicke eurer Schülerinnen und Schüler fest, damit sie für immer in wundervoller Erinnerung bleiben. Dank meiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Fotografie entstehen so lebendige und authentische Porträts, die die Einzigartigkeit jedes Kindes einfangen.

Noah Burghoff-Hernández

kitafotograf-stuttgart

Hallo! Mein Name ist Noah, und ich komme aus dem wunderschönen Rheinland. Die Liebe zur Fotografie entdeckte ich vor 7 Jahren während eines Fotografie-Kurses während meines Auslandsjahres in den USA. Seit 2021 bin ich als selbstständiger Fotograf tätig.

Neben der Schulfotografie begleite ich auch leidenschaftlich gerne Hochzeiten! Aber auch sonst findet man mich stets mit meiner Kamera, vor allem auf Reisen in Europa oder bei verschiedenen Veranstaltungen in Bonn oder Köln. Wenn ich mal nicht fotografisch unterwegs bin, widme ich mich gerne meiner Bachelorarbeit in Politikwissenschaft in der Bibliothek. Und sonst? Ich liebe Jazzmusik und genieße gerne Radtouren durch das Siebengebirge!

Ich freue mich sehr, seit einem Jahr Teil der Konfetti-Familie zu sein und die nächste Schule fotografisch zu begleiten!

Christoph Kronseder

kitafotograf-stuttgart

Hallo, ich heiße Chris und bin ein Fotograf aus Köln. Ursprünglich stamme ich aus Bayern, wo ich vor einigen Jahren meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte. Besonders gerne habe ich meine Familie, insbesondere meine Nichte Emma, mit meiner Kamera begleitet. Während meiner neunjährigen Tätigkeit im Waldkindergarten Erding konnte ich mein Portfolio im Bereich der Kinder- und Familienfotografie ausbauen. In dieser Zeit wurde mir klar, dass die Fotografie nicht nur ein Hobby, sondern meine wahre Leidenschaft ist.

Ich freue mich sehr darauf, Teil des Teams von Konfettifotos zu sein und viele wundervolle Momente mit den Kindern festzuhalten. Bis bald, euer Chris

Ich freue mich sehr ein Teil von Konfettifotos zu sein und auf viele schöne Momente mit den Kindern. Bis bald, euer Chris

Ihre Schulfotografinnen im Raum Stuttgart & Freiburg

Rebecca schwarz

kitafotograf-leipzig

Hallo, mein Name ist Rebecca, und ich stamme aus dem schönen Esslingen bei Stuttgart. Nach meiner Ausbildung zur Portraitfotografin habe ich eine Zeit lang die Fotografie auf meinen Reisen um die Welt begleitet. Seit meiner Rückkehr nach Deutschland durfte ich viele wundervolle Erinnerungen schaffen. Meine Leidenschaft besteht darin, natürliche Momente und echte Emotionen einzufangen. Und was gibt es Natürlicheres, als Schülerinnen und Schüler in einer ungezwungenen Umgebung zu fotografieren? Diese Augenblicke festzuhalten und euch zu schenken, ist das Schönste für mich als Fotografin.

 

Sina Hammerschmidt

kitafotograf-leipzig

Hallo, mein Name ist Sina, ich bin 25 Jahre alt und stamme aus dem wunderschönen Stuttgart! Am liebsten halte ich mit meiner Kamera echte und ungezwungene Momente fest. Neben meiner Tätigkeit bei Konfettifotos arbeite ich auch als Hochzeits- und Portraitfotografin, was mir die Möglichkeit gibt, immer wieder besondere Augenblicke einzufangen.

In meiner Freizeit erkunde ich gerne die Natur, genieße köstlichen Kaffee und liebe es, mit dem Camper zu reisen. Es bereitet mir große Freude, Teil der Konfettifotos-Familie zu sein und die authentischen Gefühle und Momente der Schülerinnen und Schüler einzufangen.

 

Ihre Kindergartenfotografinnen im Raum Berlin/Brandenburg & Potsdam

Ksenia Brajninger

kitafotograf-berlin

Hallo, ich bin Ksenia, 28 Jahre alt und lebe mit meinen zwei wundervollen Kindern und meinem Ehemann in Berlin. Fotografie war schon immer mein Hobby und eine Tätigkeit, bei der ich mich entspannt und wohl gefühlt habe. Mit der Geburt meiner eigenen Kinder begann auch meine Leidenschaft für Familien- und Kinderfotografie, denn mir wurde erneut bewusst, wie wertvoll Bilder der eigenen Familie sind. Es erfüllt mich sehr, die Momente und authentischen Gefühle der Kinder einzufangen. Genau solche Fotos möchte ich gerne mit Ihnen teilen.

 

Virginie Taborowski

kitafotos-freiburg

Hola, ich bin Virgi, eine optimistische, reisebegeisterte, kreative und aufgeschlossene Kaffee- und Tierliebhaberin, die gerne neue Herausforderungen annimmt. Mit 30 Jahren lebe ich in Berlin. Nach meinem Masterabschluss in Medienwissenschaften habe ich mich im Jahr 2019 als Copywriterin und Fotografin selbstständig gemacht. Meine Leidenschaft als Fotografin ist es, die kleinen Momente des Lebens einzufangen – sei es auf Reisen, Hochzeiten oder in der Schule. In jeder Situation verbergen sich Geschichten, die es sich zu erzählen lohnen. Am liebsten fotografiere und dokumentiere ich genau diese ungestellten Momente, die den Betrachter zurück in den Augenblick holen.

Elena Ivenina

kitafotos-freiburg

Hallo zusammen! Ich bin Elena und stamme aus der lebendigen Metropole Berlin. Die Fotografie ist meine absolute Leidenschaft, besonders das Fotografieren von Kindern liegt mir am Herzen. Ihre Ehrlichkeit und ihre unbeschwerte Natur einzufangen, mit ihrem bezaubernden Lächeln und ihren strahlenden Augen belohnt zu werden, macht mich glücklich.

Meine ersten Erfahrungen in der Fotografie machte ich mit meinen eigenen Kindern. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Fotografie. Dank meiner langjährigen Tätigkeit als Kinder-Tanzlehrerin und meiner Erfahrung als Mutter von vier Kindern weiß ich genau, wie man mit Kindern beim Fotografieren umgeht und wie man sie zum Lachen bringt.

Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit Konfettifotos viele schöne und spannende Momente mit Ihren Kindern festzuhalten!

Ihre Schulfotografinnen im Raum Hannover

Idil Sezgin

kitafotograf-stuttgart

Hallo! Mein Name ist Idil, und ich lebe in Hannover. Vor einigen Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt, zunächst mit einer analogen Kamera. Seitdem ist Fotografie zu einer meiner großen Leidenschaften geworden. Der Schwerpunkt meiner aktuellen Arbeit liegt auf Porträtaufnahmen für Theater, Künstler, Models und Schulkinder.

Neben der Fotografie habe ich einen Abschluss in Musikpädagogik erworben und bin seit 6 Jahren als Musikpädagogin tätig.

Die Möglichkeit, Teil von Konfettifotos zu sein und meine Liebe zur Arbeit mit Kindern mit meiner Leidenschaft für Fotografie zu verbinden, erfüllt mich mit Freude!

Janine Geisler

kitafotos-freiburg

Hallo, ich bin Janine und als Fotografin für Konfettifotos im Raum Hannover tätig. Schon seit meiner Kindheit fasziniert mich die Fotografie, und ich habe mich stets mit einer Kamera in der Hand wiedergefunden. Die Möglichkeit, einzigartige Momente festzuhalten, hat mich immer begeistert. Durch meine Arbeit mit Kindern in meiner Freizeit und meine Tätigkeit als Fotografin für die 96 Fußballschule wurde die Schulfotografie für mich zu einer natürlichen Wahl. Kinder sind einfach so natürlich und authentisch vor der Kamera, was es mir ermöglicht, wunderschöne Momente einzufangen. Besonders liebe ich es, diese spontanen und ungestellten Augenblicke festzuhalten, die den Betrachter zurück in den Moment versetzen. Neben der Schulfotografie bin ich auch als Porträtfotografin tätig und unterstütze Frauen dabei, ihre eigene Schönheit zu entdecken. Wenn ich nicht gerade fotografiere, verbringe ich viel Zeit auf dem Fußballplatz oder vertiefe mich in mein Bachelorstudium in Public Relations (Öffentlichkeitsarbeit). Meine Mission ist es, natürliche Momente und echte Emotionen einzufangen. Und was könnte natürlicher sein als Kinder, die sich in einer ungezwungenen Umgebung wohl fühlen? Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch die schönsten Erinnerungen an eure Schulzeit zu schaffen.

Ihre Schulfotograf:innen im Raum Mönchengladbach, Düsseldorf & Umgebung

Lena Rieke

kitafotos-freiburg

Hallo zusammen! Ich bin Lena, leidenschaftliche Fotografin, Hundemama und stolze Besitzerin eines kleinen Ponys namens Timmy, das genauso gerne isst wie ich.

Seit dem Beginn meines Kommunikationsdesignstudiums in Aachen, gemeinsam mit Lisa, habe ich praktisch jeden Tag meine Kamera in der Hand und fotografiere mit großer Freude Menschen und Tiere. Es erfüllt mich mit Freude, als Teil von Konfettifotos mit Schülern arbeiten zu dürfen und viele zauberhafte Momente aus dem Schulalltag einzufangen.

Bis bald!

Eure Lena

René Bak

kitafotos-freiburg

Hallo, mein Name ist René Bak, und ich lebe meine Leidenschaft. Die Fotografie ist mein Herzblut, denn sie erlaubt es mir, einzigartige und natürliche Momente von Menschen einzufangen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Meine Schwerpunkte liegen vor allem auf der Portraitfotografie sowie der Paar- und Hochzeitsfotografie im Raum Mönchengladbach, Korschenbroich und Düsseldorf.

Durch meine ehrenamtliche Arbeit in einem Altenheim habe ich gelernt, auf Menschen zuzugehen und ihre Persönlichkeiten zu verstehen. Diese Erfahrungen haben mich dazu inspiriert, mich vermehrt auf die Fotografie von Menschen zu konzentrieren. Die Vielfalt und Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen faszinieren mich dabei besonders.

Was mich an der Fotografie von Menschen begeistert, ist die Möglichkeit, eine besondere Beziehung aufzubauen, die weit über das rein Technische hinausgeht. Es geht darum, eine Verbindung zu den Menschen herzustellen, ihre Authentizität einzufangen und ihre Geschichten durch Bilder zu erzählen.

Ihre Schulfotografinnen im Raum Frankfurt Am Main

Grit Doerre

kitafotograf-stuttgart

Hallo! Mein Name ist Grit, und ich stamme aus Dresden, lebe aber jetzt in Frankfurt. Nach meiner Ausbildung, verschiedenen Auslandsaufenthalten und einem Studium habe ich meine Leidenschaft für Fotografie entdeckt. Mein Fokus liegt auf People, Architektur und der konzeptionellen Gestaltung ästhetischer Websites. Die Fotografie von Kindern in glücklichen Momenten, das einfangen ihrer Persönlichkeit auf unaufdringliche und natürliche Weise, ist meine große Leidenschaft, egal ob im familiären oder alltäglichen Umfeld. Viele meiner kleinen Models begleite ich über Jahre, und es ist faszinierend, ihre Entwicklung auf diese Weise zu verfolgen. Bilder erzählen Geschichten, wecken Emotionen und erinnern an Zeiten, die viel zu schnell vergehen. Die Ausrichtung von Konfettifotos auf natürliche Momentaufnahmen begeistert mich, und als Teil des Teams freue ich mich auf jedes eurer Kinder!

Johanna Plomer

kitafotos-freiburg

Ich bin Johanna und stamme aus Frankfurt. Mit 26 Jahren hatte ich vor 10 Jahren zum ersten Mal eine Spiegelreflexkamera in der Hand und habe sie seitdem nicht mehr weggelegt. Nach meinem Bachelorabschluss in Tourismusmanagement habe ich ein Jahr lang in einem Fotostudio gearbeitet, wo ich die Welt der Blitzfotografie kennengelernt habe. Auch viele Posen, Perspektiven, Einstellungen und das Verhalten gegenüber Kunden wurden mir dort beigebracht. Anschließend habe ich als Flugbegleiterin die Welt bereist und viele Länder und Kulturen kennengelernt. Derzeit arbeite ich im Reisebüro, da ich mehr Routine wollte, aber das Reisen einfach nicht lassen kann. Ich freue mich auf viele wunderschöne Aufträge und authentische Momente mit den Kindern!

Ihre Schulfotografin im Raum Nümbrecht & Oberberg

Svitlana Lobanova

kitafotograf-leipzig

Ich bin Svitlana, 35 Jahre alt und seit über 17 Jahren als selbständige Fotografin tätig. Zudem bin ich stolze Mutter von zwei wundervollen Kindern. In all den Jahren habe ich umfangreiche Erfahrungen gesammelt.

Bereits als Kind hatte ich ein ausgeprägtes fotografisches Auge, besonders im Bereich der Menschen- und Kinderfotografie. Es bereitet mir große Freude, die schönsten Momente festzuhalten, und insbesondere im Umgang mit Kindern finde ich stets den richtigen Draht. Ich freue mich darauf, diese besonderen Momente mit euch zu teilen.

Ihre Schulfotograf:innen im Raum München

Franziska Freiwald

kitafotograf-leipzig

Hallo, ich bin Fransi. Als kleiner Lockenkopf bin ich im Raum München sowohl vor als auch hinter der Kamera für jede Menge Spaß zuständig. Besonders gerne arbeite ich mit Schülern. Die ehrliche, authentische und spielerische Art von Kindern macht die Fotos so besonders! Ich freue mich darauf, diese besonderen Momentaufnahmen festhalten zu dürfen.

Leonardo Panusia

Hallo! Mein Name ist Leo, ich bin 46 Jahre alt und stamme aus Havanna, Kuba. Fotografie ist seit meiner Jugend ein fester Bestandteil meines Lebens. Als ich erstmals ein Buch darüber in die Hand nahm, war ich absolut fasziniert: Was ist eine Dunkelkammer? Wie kann man seine eigene Kamera herstellen? Worauf kommt es beim Fotografieren an?

Ursprünglich habe ich Innenarchitektur studiert, daher habe ich die Fotografie zunächst stark mit dieser Arbeit verbunden und mich auf Innenräume, Objekte und architektonische Details konzentriert. Doch schon bald hat mich die Vielfalt der Fotografie ergriffen, und ich begann, die Schönheit in allem festzuhalten – von der Natur über Straßen bis hin zu Landschaften und Porträts. Und natürlich fotografiere ich auch gerne meine beiden Kinder, denen ich immer gerne ein besonderes Licht gebe.

Es erfüllt mich mit Freude, Teil dieses schönen Projekts zu sein!

Ihre Kindergartenfotografin im Raum Bremen

Johanna Passon

Ich bin Johanna, Jahrgang 1991, geboren im wunderschönen Köln – und inzwischen als glückliches Landei mit meinen Tieren in der Nähe von Bremen gelandet. Die Fotografie hat bereits 2008 einen Platz in meinem Herzen gefunden, als ich wilde Tiere in Südafrika fotografieren durfte, und sie wird auch immer einen Platz in meinem Herzen haben! Ich liebe es, in einer beobachtenden Rolle die kleinen, schönen und besonderen Momente, die das Leben uns schenkt, kunstvoll einzufangen – und gerade Schüler sind dabei besonders authentisch und ehrlich! Es bereitet mir große Freude, diese einzigartige Energie eines Kindes festzuhalten und einfach eine schöne Zeit mit den Kindern zu verbringen!

Ihre Ansprechpartnerinnen aus dem Backoffice

Irina Koch

Betreute Gebiete: Berlin & STuttgart

Mein Name ist Irina, und bei Konfettifotos kümmere ich mich darum, dass alles reibungslos abläuft. Mit über 11 Jahren Erfahrung als Assistentin der Geschäftsführung und im Personalbereich der Industriebranche weiß ich, wie man Projekte effektiv organisiert und mit Menschen kommuniziert. Als zweifache Mutter berühren mich natürliche Kinderaufnahmen besonders, daher bin ich mit Begeisterung Teil des Teams von Lisa und Konfettifotos. Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, höre aufmerksam zu und beantworte all Ihre Fragen, um sicherzustellen, dass Ihre Wünsche erfüllt werden und Sie mit unseren natürlichen und schönen Kinderaufnahmen zufrieden sind.

Nathalie von Berg

Betreute Gebiete: NRW, Hannover, Leipzig, München, Frankfurt, Bremen

kitafotograf-leipzig

Hallo, mein Name ist Nathalie, und ich arbeite seit mehreren Jahren im Projektmanagement. Als Lisa mich zum ersten Mal gefragt hat, ob ich bei Konfettifotos einsteigen möchte, war ich gerade schwanger und konnte mir noch nicht vorstellen, wie ich ein Baby und den Job unter einen Hut bekommen sollte. Zum Glück ist Lisa hartnäckig geblieben und hat mich, als meine Kleine dann ein paar Monate alt war, noch einmal gefragt. Heute bereue ich es keine Sekunde und bin froh, Teil des Teams zu sein. Jeden Tag lerne ich tolle Schulen und Eltern kennen und arbeite gemeinsam mit unseren Fotograf:innen an schönen Projekten.

Christina Theißen | aktuell im Mutterschutz

kitafotograf-leipzig

Betreute Gebiete: NRW

Hallo zusammen! Ich bin Tina und stolze Mutter einer wundervollen Tochter. Gemeinsam mit Lisa habe ich bereits viele fotografische Projekte umgesetzt und freue mich nun darauf, Teil des Konfettifoto-Teams zu sein. Die Arbeit mit den Schülern bereitet mir unglaublich viel Freude. Was mir besonders an dieser Tätigkeit gefällt, ist die Möglichkeit, meine Leidenschaft für Ästhetik mit der Arbeit mit Kindern zu vereinen. Dank meiner Erfahrungen im Organisations- und Planungsbereich bin ich Teil des großartigen Backoffice-Teams, um sicherzustellen, dass alle Eltern und Kunden den bestmöglichen Service erhalten können. Ich freue mich darauf, viele großartige Fotoshootings mit Ihnen und euch zu erleben.

Lena Rieke

Betreute Gebiete: NRW

Zusätzlich zur Fotografie unterstütze ich das Backoffice-Team aktiv. Die Verbindung beider Tätigkeiten bereitet mir große Freude, da ich sowohl gerne mit Menschen arbeite als auch planerisch und organisatorisch tätig bin. Gemeinsam mit dem großartigen Team gewährleisten wir einen reibungslosen Service, der für uns zur Schulphotographie definitiv dazugehört!