Unser Blog

kreative Ideen für einen bunteren alltag

Herzlich Willkommen auf unserem ganz persönlichen Blog! Weil wir hier kreative Ideen für die Familie teilen geht alles etwas entspannter zu und wir duzen uns. Hier findest du jede Menge kreative Ideen, Bastelanleitungen und Gedankenspiele für einen lebendigen, farbenfrohen und nachhaltigen Alltag mit Kindern. Stöbere doch ein wenig durch unsere Artikel und lass’ dich inspirieren!

Und wenn du keine Neuigkeiten mehr verpassen möchtest, dann folge uns doch einfach bei Instagram! Dort teilen wir immer die wichtigsten News und neusten Blogartikel mit euch.


Bastelanleitungen

Hier haben wir für euch einige kreative Bastelideen zusammengetragen. Damit lässt sich so mancher verregneter Nachmittag leicht füllen und die Materialien finden sich in jedem Haushalt, werden recycled oder lassen sich beim nächsten Waldspaziergang spielerisch sammeln.

Soziale Aktionen

An dieser Stelle berichten wir über soziale Aktionen, die wir begleitet, unterstützt oder selbst ins Leben gerufen haben. Vielen Dank an eure zahlreichen Spenden und Empfehlungen von sozialen Organisationen, denen wir immer wieder gerne eine Freude machen.

Kooperationen & Freunde

Hier stellen wir unsere Freunde und Kooperationen vor, an die wir glauben, und die wir euch gerne näherbringen möchten!