Komm‘ in unser Team

Du hast Lust auf ein junges, kreatives, lebendiges Team, das sich immer wieder neu erfindet und weiterentwickelt? Dann komm‘ in unser Team!

Wir erweitern unsere Einzugsgebiete ständig und suchen auch regelmäßig Unterstützung für bestehende Standorte.

Du bist Fotograf:in oder fotobegeistert und liebst die Arbeit mit Kindern? Dann sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen inklusive eines Motivationsschreibens sowie deinem aussagekräftigen Portfolio an hallo@konfettifotos.de! Eine abgeschlossene Ausbildung ist absolut nicht nötig. Wenn deine Arbeit und deine Persönlichkeit für sich spricht reicht uns das vollkommen!

Du hast eine Idee, wie du uns anderweitig unterstützen kannst? Melde dich gerne mit deinem Vorschlag und deiner kreativen Idee bei uns 🙂

Jobprofil Fotograf:in

Kurz und knapp – das bieten wir dir!

  • Du trägst keine Verantwortung! Wir übernehmen alles für dich außer das Fotografieren und Sortieren – so kannst du genau das machen, was du liebst: Fotografieren! 
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten: Du arbeitest dann, wenn deine Kinder in der Kita oder der Schule sind 🙂 Die Sortierung kannst du dir frei einteilen
  • Du verdienst ein wirklich sehr gutes Gehalt, mit dem du dir selbst die Freiheit schenkst, mehr Zeit für die wesentlichen Dinge zu haben. 
  • Eine langfristige Zusammenarbeit ermöglicht dir so ein gut planbares und festes Einkommen und trotzdem alle Flexibilitäten einer Selbstständigkeit: du entscheidest selbst über den Umfang deiner Jobs.

kurzum: dadurch, dass wir deine Verantwortlichkeit auf deine Stärken reduzieren kannst du dich auf das fokussieren, was du liebst und dir gleichzeitig ein sicheres Basisgehalt schenken.



Aufgaben

Du besuchst eigenständig die von uns an dich vermittelten Kindergärten und fotografierst dort die angemeldeten Kinder am vormittag ca von 7:30 Uhr bis 12:30 Uhr sowie am Nachmittag je nach Absprache ca. von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhrdie Familienfotos.

Je nach Größe des Kindergartens werden dafür 1-3 Tage angesetzt. Im Nachgang sortierst du alle guten Fotos in Ordner zu den jeweiligen Gruppen. Alles weitere übernehmen wir!

 

Qualifikation

  1. Du hast eine eigene Kamera (Vollformat), die du auch unter
    Zeitdruck sicher und bei wechselnden Lichtverhältnissen ohne Probleme bedienen kannst. Du brauchst aber keine Berufserfahrung oder besondere Ausbildung. Uns ist es nur wichtig, dass du gut bist in dem was du tust 🙂
  2. Du hast Freude an der Arbeit mit Kindern, kannst dich empathisch auf verschiedene Bedürfnisse einstellen und bist bei jedem Kind gleich motiviert, auch wenn du schon das 30. Kind über das Außengelände begleitest und die Schaukel immer wieder wundervoll finden musst 😉
  3. Du hast Lust, mit uns gemeinsam zu wachsen. Den genauen
    Umfang und deine möglichen Kapazitäten sind dabei jederzeit
    anpassbar.
  4. Du kannst eigenständig die guten Fotos aussortieren und an
    uns weiterleiten.
  5. Du wünscht dir als Ergänzung zu anderen Aufträgen, ein zusätzliches Einkommen, das du durch diesen Job generieren kannst.
  6. Du kannst dir eine langfristige Zusammenarbeit vorstellen.
  7. Du bist stressresistent und bleibst auch, wenn es mal zeitlich knapp wird, ruhig und gelassen.
  8. Du bist pünktlich und kannst deine Anreise zu den Kindergärten gewährleisten.
 
 

Benefits

  1. Flexible und eigenverantwortliche Arbeit auf selbstständiger Basis
  2. Du kannst diesen Job überall in Deutschland ausüben. Du bist nicht an den Unternehmenssitz gebunden.
  3. Eine faire Bezahlung, damit du gerne und lange mit uns arbeiten möchtest
  4. Das Fitnessstudio direkt im Job integriert 😉
  5. Ein junges, motiviertes Team, das als Gemeinschaft wachsen möchte
  6. Eine liebevoll gestaltete Marke
  7. Du bist persönlich für eine Stadt und die sich darin befindenden Kindergärten verantwortlich und darfst diese im besten Fall jedes Jahr wiederholt fotografieren.
  8. Wir nehmen dir aber jegliche Verantwortung der Akquise und der Nachbearbeitung sowie der Kundenbetreuung ab. Du kannst dich vollkommen auf die Fotografie konzentrieren.
  9. Du musst dich weder um die Kundengewinnung noch die Kundenbetreuung kümmern. Bei uns ist alles so aufgeteilt, dass jeder genau das machen kann, was er am liebsten tut und am besten kann. Du kannst dich also voll auf deine Stärken konzentrieren und einfach „nur“ fotografieren 🙂
  10. Die Arbeitszeiten sind familienfreundlich und überdies hervorragend mit anderen Shootings vereinbar, da du die Kitas Vormittags besuchst. So generierst du ein regelmäßiges, sehr gutes Einkommen, das es dir erlaubt, den Rest deiner Zeit mit genau den Shootings zu füllen, die du wirklich gern machst.
  11. Tolle Kinder, die dir den Arbeitsalltag versüßen