Moderne schulfotos für weiterführende schulen

schulfotos draußen und drinnen: Unsere modernen fotos für alle älteren schüler:innen

Nicht nur für Grundschulen und jüngere Altersstufen bieten wir altersgemäße Schulfotos an, auch ältere Schülerinnen & Schüler sind vor unseren Kameras herzlich Willkommen. Wir nutzen dazu ebenfalls das Außengelände oder Innenräume, passen aber die Konzepte entsprechend der Zeitvorgaben der Schulen und der Altersstufe an, sodass auch hier moderne, kreative, natürliche und authentische Schulfotos entstehen können. Auch, wenn wir deutlich weniger Zeit benötigen, entsteht doch eine größere Auswahl und Varianz in unseren Fotos, weil wir gerne zeigen möchten, dass selbst bei einem kurzen Fototermin jede Schülerin und jeder Schüler mehr als nur ein steifes, gezwungenes Foto erhalten kann. Wir schaffen mit geringem Zeitaufwand einen Mehrwert und bieten somit eine größere Auswahl und damit wirklich echte und wertvolle Erinnerungen an die Schulzeit. Verschaffen Sie sich einen Überblick in der folgenden Galerie.