Das Konfettifotos Team

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen gerne unsere kleine Konfettifotos-Familie vorstellen. Wir arbeiten als eingespieltes Team mit ganz viel Freude und Leidenschaft daran, Kindern, Eltern und Einrichtungen ein möglichst reibungsloses, entspanntes und professionelles Kitashooting-Erlebnis zu bieten. Dabei legen wir großen Wert auf eine lebendige Umsetzung der Fotos mit ganz viel Raum für’s „Kind-sein“, um all unseren kleinen und großen Kunden unvergessliche Erinnerungen an die Kita-Zeit zu schenken.

Genauso wie das eine Kind lieber schaukelt und das andere das Klettern liebt haben auch wir Erwachsenen unterschiedliche Stärken. Damit sich jedes unserer Teammitglieder voll und ganz auf seine ganz persönlichen Stärken fokussieren kann haben wir die Aufgabenbereiche aufgeteilt. So ermöglichen wir allen Kindern, Eltern und den Einrichtungen in jeder Phase der Zusammenarbeit die bestmögliche Unterstützung. Wir alle freuen uns sehr auf viele schöne Fototermine im Kindergarten!

Lisa Bössen | die Geschäftsführerin hinter Konfettifotos

Ihre Kindergartenfotografin im Raum Bonn/Köln

Hallo ihr Lieben! An dieser Stelle möchte ich mich gerne bei euch vorstellen und die Geschichte von Konfettifotos erzählen. Meine Leidenschaft für Kindergartenfotografie wurde vor einigen Jahren geweckt, weil ich feststellen durfte, dass sich hier meine Liebe zur Fotografie und der Arbeit mit Kindern wunderbar vereinen lassen. Ich habe in diesem Bereich meine Passion gefunden und liebe es, meine Überzeugung von natürlicher Fotografie seither auch in diesem ganz besonderen Bereich umzusetzen.

Es macht mir große Freude, jedes Kind durch das Fotoshooting zu begleiten und erschaffe gemeinsam mit ihm in lebendigen und warmen Fotos unvergessliche Erinnerungen an die Kindergartenzeit. Es ist mir sehr wichtig, empathisch auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen und als Kindergartenfotografin im Raum Köln & Bonn jedes Kind mit seinem ganz persönlichen Charakter zu respektieren und diesen in die Fotos einfließen zu lassen. Nach jedem Kitafototag gehe ich müde, aber glücklich nach Hause, weil ich es für mich nichts Schöneres gibt, als dem fröhlichen Lachen der Kinder zu lauschen und immer wieder an meine eigene Kindheit zurückerinnert zu werden, in der Spielen und Abenteuer das Wichtigste waren – deshalb sollen auch ganz genau diese Dinge immer ein wesentlicher Bestandteil meiner Fotos sein.

Einige Zeit nach der Gründung von Konfettifotos merkte ich, dass mein Konzept guten Anklang fand und mein Terminkalender ganz schnell voll war. Die Anfragen darüber hinaus konnte ich deshalb nicht mehr allein bewerkstelligen. Weil ich die Philosophie von Konfettifotos so gerne weiter verbreiten möchte habe ich mich deshalb dazu entschieden, mein Team zu erweitern und so mein Konzept noch mehr Kitas, Eltern und Kindern zugänglich zu machen.

Mittlerweile sind wir eine kleine, stetig wachsende Familie geworden und ich bin unheimlich glücklich, diesen Weg als Kindergartenfotografin für den Raum Köln & Bonn nun mit einigen wundervollen Menschen aus unterschiedlichen Gebieten Deutschlands teilen zu können.

Lernen Sie im Folgenden unser kleines Team kennen, das sich in verschiedenen Städten Deutschlands um echte und natürliche Kitafotos kümmert.

Ich freue mich sehr auf gemeinsame Fototermine und viele strahlende Kindergesichter vor meiner Kamera

Ihre Kindergartenfotograf:innen im Raum Bonn/Köln

Malek Sayadi

kitafotograf-stuttgart

Hey! Mein Name ist Malek und ich bin nicht nur, aber auch Kindergartenfotograf im Raum Düsseldorf, Köln und Bonn.
Seit knapp 9 Jahren versuche ich unbeachtete Perspektiven sichtbar zu machen.

Mit 12 Jahren habe ich mich das erste Mal mit der Fotografie beschäftigt, damals noch mit einer alten Bridgekamera von Canon mit 12 Megapixeln.
Begeistert von der Luftfahrt war ich Stammgast auf der Besucherterasse am Düsseldorfer Flughafen und fing an, mich für Planespotting zu interessieren. Die Bridgekamera mit ihren 50mm Brennweite reichten nicht mehr aus – Teleobjektive mussten her. 2015 kaufte ich mir dann also meine erste DSLR-Kamera mit der ich dann noch viel mehr Zeit am Flughafen verbrachte und zu jeder Tages- und Nachtzeit, bei jedem Wetter und bei jeder Jahreszeit versucht habe, die besten Lackierungen und exotischsten Airlines einzufangen.

Als ich eine Ausstellung von Bruce Gilden besuchte, habe ich mich dann mehr mit Streetfotografie und Porträts beschäftigt. Es ist spannend Menschen und Orte sichtbar zu machen, denen kaum jemand Beachtung schenkt.

Seit 2018 fotografiere ich auch kommerziell. Ich vertrete Fotograf:innen, fotografiere selbst auf Hochzeiten und Events und fertige Fotoreportagen für NGOs an.

Ich freue mich sehr auch ein Teil von Konfettifotos zu sein und Kindergartenfotos in einem neuen Stil aufblühen zu lassen.

Sandra Pohl

kitafotograf-stuttgart

Hi, mein Name ist Sandra und ich bin als Fotografin für Konfettifotos im Raum Köln unterwegs.
Mit 14 Jahren habe ich mit der Fotografie als Hobby begonnen. Schnell habe ich herausgefunden, dass ich am liebsten mit Menschen zusammenarbeite und mich somit besonders auf den Bereich der Portraitfotografie fokussiert –  Schauspieler, Künstler oder auch Set- und Theaterfotografie, da ich es liebe Menschen fotografisch in einer besonderen Atmosphäre festzuhalten und mit meinen Fotos Geschichten zu erzählen. 
Seit ich selbst Mama bin, merke ich, dass die Arbeit mit Kindern vor der Kamera eine wunderbare Ergänzung ist, da ihre ungezwungene, natürliche Art die schönsten Momente hervorzaubern kann und immer viel Spaß bei den Shootings dabei ist. Ich freue mich sehr darauf mit Euch die schönsten Erinnerungen an Eure Kita Zeit zu erschaffen.


Nils Garbow

kitafotograf-stuttgart

Hey, ich bin Nils und schon seit meiner Kindheit immer mit einer Kamera unterwegs. Angefangen als Naturfotograf, habe ich meine Leidenschaft mittlerweile auf die zauberhaften Momente in Kindergärten gelenkt. Mit meinem geschulten Blick für Details und Emotionen halte ich die kostbaren Augenblicke eurer Kleinen fest, damit sie für immer in wundervoller Erinnerung bleiben. Dank meiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Fotografie entstehen so lebendige und authentische Porträts, die die Einzigartigkeit jedes Kindes einfangen.

Noah Burghoff-Hernández

kitafotograf-stuttgart

Hey! Ich bin Noah und komme aus dem schönen Rheinland. Die Leidenschaft für Fotos entdeckte ich vor 7 Jahren Während eines Fotografie-Kurses, als ich ein Auslandsjahr in den USA gemacht habe. 2021 habe ich mich dann auch selbstständig gemacht und arbeite seitdem freiberuflich als Fotograf.

Neben der KiTa-Fotografie begleite ich leidenschaftlich gerne Hochzeiten! Aber auch so trifft man mich immer mit der Kamera an, vor allem auf Reisen in Europa oder dem ein oder anderen Event in Bonn oder Köln. Falls ich doch mal nicht mit Fotos beschäftigt bin, verbringe ich viel Zeit in der Bibliothek, wo ich derzeit meine Bachelorarbeit in Politikwissenschaft schreibe. Und sonst? Ich liebe Jazz und fahre gern Rennrad durchs Siebengebirge!

Ich freue mich riesieg, nun schon ein Jahr Teil der Konfetti-Familie zu sein und die nächste KiTa fotografieren zu können!

Ihre Kindergartenfotografinnen im Raum Stuttgart & Freiburg

Rebecca schwarz

kitafotograf-leipzig

Hey, ich bin Rebecca und komme aus dem schönen Esslingen bei Stuttgart. Nach meiner Ausbildung zur Portraitfotografin, hat mich die Fotografie eine Weile rund um die Welt begleitet. Seit ich wieder in Deutschland bin, durfte ich viele wunderschöne Erinnerungen kreieren. Meine Leidenschaft ist es, für euch natürliche Momente und echte Emotionen einzufangen. Und was gibt es natürlicheres, als Kinder in einer ungezwungenen Umgebung zu sehen? Diese Augenblicke festhalten und euch schenken zu dürfen, ist das Schönste als Fotografin. 

Sina Hammerschmidt

kitafotograf-leipzig

Hi, ich bin Sina, 25 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Stuttgart! Mit meiner Kamera fange ich am liebsten echte, ungezwungene Momente ein. Neben meiner Arbeit bei Konfettifotos bin ich auch als Hochzeits- und Portraitfotografin tätig, was mir die Möglichkeit gibt, immer wieder besondere Augenblicke festzuhalten.

In meiner Freizeit erkunde ich gerne die Natur, genieß leckeren Kaffee und liebe es, mit dem Camper zu reisen. Es ist mir eine große Freude, Teil der Konfettifotos-Familie zu sein und die wahren Gefühle und Momente der Kinder einzufangen. 

Ihre Kindergartenfotografinnen im Raum Berlin/Brandenburg & Potsdam

Ksenia Brajninger

kitafotograf-berlin

Hey, ich bin Ksenia. Ich bin 28 Jahre alt und wohne zusammen mit meinen zwei wundervollen Kindern und Ehemann in Berlin.
Fotografieren war schon immer mein Hobby und eine Beschäftigung bei der ich mich leicht und wohl gefühlt habe. Mit meinen eigenen Kindern begann auch meine Leidenschaft zur Familien- und Kinderfotografie, denn mir wurde noch Mal bewusst wie wertvoll Bilder der eigenen Familie sind. Es erfüllt mich sehr, die Momente und die echten Gefühle der Kinder festzuhalten. Genau solche Fotos möchte ich mit Euch gerne teilen.

Virginie Taborowski

kitafotos-freiburg

Hola, ich bin Virgi, optimistische, reisebegeisterte, kreative und aufgeschlossene Kaffee- und Tierliebhaberin, die gern ins kalte Wasser springt. Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Berlin. Mit einem Masterabschluss in Medienwissenschaften habe ich mich 2019 als Copywriterin und Fotografin selbstständig gemacht. Meine Leidenschaft als Fotografin ist es, die kleinen Momente des Lebens einzufangen – sei es auf Reisen, Hochzeiten oder im Kindergarten. In jeder Situation verbergen sich Geschichten, die es sich zu erzählen lohnen. Am liebsten fotografiere und dokumentiere ich genau diese ungestellten Momente, die den Betrachter zurück in den Augenblick holen. 

Elena Ivenina

kitafotos-freiburg

Hallo ihr Lieben! Ich bin Elena und komme aus der bunten Großstadt Berlin. Die Fotografie ist meine absolute Leidenschaft und ich liebe es, Kinder zu fotografieren. Ihre Ehrlichkeit und Leichtigkeit festzuhalten, mit ihrem bezauberndem Lächeln und strahlenden Augen belohnt zu werden, macht mich glücklich.

 

Meine erste Erfahrungen in der Fotografie begannen mit meinen ersten eigenen Kindern. Mittlerweile beschäftige ich mich mit Fotografie seit über 10 Jahren. Nach meiner langjährigen Erfahrung als Kinder-Tanzlehrerin und als Mama von vier Kindern weiß ich ganz genau wie man mit Kindern beim Fotografieren umgehen sollte und wie man sie am besten zum Lachen bringen kann.

 

Ich freue mich sehr auf gemeinsamen Weg mit Konfettifotos und auf viele schöne und spannende Momente mit ihren Kindern!

Ihre Kindergartenfotografinnen im Raum Hannover & Hameln-Pyrmont

Idil Sezgin

kitafotograf-stuttgart

Hey! Ich bin Idil und lebe in Hannover. Vor einigen Jahren entdeckte ich die Fotografie für mich, angefangen mit einer analogen Kamera. Seitdem ist die Fotografie zu einer meiner großen Leidenschaften geworden. Der Fokus meiner aktuellen Fotografie liegt auf Porträtaufnahmen für Theater, Künstler, Modelle und Kinder.

Neben Fotografie habe ich meinen Abschluss in Musikpädagogik gemacht und bin seit 6 Jahren als Musikpädagogin tätig.

Teil von Konfettifotos zu sein und meine Liebe zur Arbeit mit Kindern mit meiner Leidenschaft für Fotografie zu verbinden, erfüllt mich mit Freude!

Janine Geisler

kitafotos-freiburg

Hi, ich bin Janine und als Fotografin für Konfettifotos im Raum Hannover unterwegs. Schon seit meiner Kindheit war ich fasziniert von der Fotografie und habe mich immer mit einer Kamera in der Hand wiedergefunden. Die Möglichkeit, einzigartige Momente festzuhalten, hat mich schon immer begeistert. Durch meine Arbeit mit Kindern in meiner Freizeit und meine Tätigkeit als Fotografin für die 96 Fußballschule wurde die Kindergartenfotografie für mich zu einer natürlichen Wahl. Kinder sind einfach so natürlich und authentisch vor der Kamera, was es mir ermöglicht, wunderschöne Momente einzufangen. Besonders liebe ich es, diese spontanen und ungestellten Augenblicke festzuhalten, die den Betrachter zurück in den Moment versetzen. Neben der KiTa-Fotografie bin ich auch als Porträtfotografin tätig und helfe Frauen, ihre eigene Schönheit zu entdecken. Wenn ich nicht gerade fotografiere, verbringe ich viel Zeit auf dem Fußballplatz oder vertiefe mich in mein Bachelorstudium in Public Relations (Öffentlichkeitsarbeit). Meine Mission ist es, natürliche Momente und echte Emotionen für euch einzufangen. Und was könnte natürlicher sein als Kinder, die sich in einer ungezwungenen Umgebung wohl fühlen? Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch die schönsten Erinnerungen an eure Kindergartenzeit zu schaffen.

Ihre Kindergartenfotograf:innen im Raum Mönchengladbach, Düsseldorf & Umgebung

Lena Rieke

kitafotos-freiburg

Hallöchen! Ich bin’s, Lena, leidenschaftliche Fotografin, Hundemama und Besitzerin von einem kleinen Pony namens Timmy, das genauso gerne isst wie ich. 

Seit dem Beginn meines Kommunikationsdesignstudium in Aachen zusammen mit Lisa habe ich so gut wie jeden Tag meine Kamera in der Hand und fotografiere mit ganz viel Freude Menschen und Tiere. Ich freue mich, als Teil von Konfettifotos mit Kindern arbeiten zu dürfen und viele zauberhafte Momente aus dem Alltag einzufangen.

Bis bald!

Eure Lena

René Bak

kitafotos-freiburg

Hey, mein Name ist René Bak und ich tue das, was ich liebe. Die Fotografie ist meine große Leidenschaft, denn sie ermöglicht es mir, einzigartige und natürliche Momente von Menschen festzuhalten und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Meine Schwerpunkte liegen dabei vor allem auf der Portraitfotografie sowie der Paar- und Hochzeitsfotografie im Raum Mönchengladbach, Korschenbroich und Düsseldorf.

 Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit in einem Altenheim habe ich gelernt, auf Menschen zuzugehen und ihre Persönlichkeiten kennenzulernen. Diese Erfahrungen haben mich dazu inspiriert, mich verstärkt auf die Fotografie von Menschen zu fokussieren. Die Vielfalt und Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen faszinieren mich dabei besonders.

 Was mich an der Fotografie von Menschen begeistert, ist die Möglichkeit, eine besondere Beziehung aufzubauen, die weit über das rein Technische hinausgeht. Es geht darum, eine Verbindung zu den Menschen herzustellen, sie in ihrer Authentizität zu erfassen und ihre Geschichten durch Bilder zu erzählen.

Ihre Kindergartenfotografinnen im Raum Frankfurt Am Main

Grit Doerre

kitafotograf-stuttgart

Hey! Ich bin Grit, ich komme aus Dresden und lebe in Frankfurt. Nach Ausbildung, Auslandszeiten und Studium habe ich meine Berufung in der Fotografie gefunden. Mein Fokus liegt auf People, Architektur und der konzeptionellen Gestaltung ästhetischer Websites. Kinder in glücklichen Momenten zu zeigen, ihre Persönlichkeit unaufdringlich und natürlich einzufangen, ist meine große Leidenschaft. Ganz gleich, ob im familiären oder alltäglichen Umfeld. Viele meiner Kamerakinder begleite ich über Jahre und es ist faszinierend, ihre Entwicklung auf diese Weise mitzuerleben. Bilder erzählen Geschichten, wecken Gefühle und erinnern an Zeiten, die viel zu schnell vergehen. Dass Konfettifotos für natürliche Momentaufnahmen steht, begeistert mich und als Teil des Teams freue ich mich auf jedes eurer Kinder!

Johanna Plomer

kitafotos-freiburg

Ich bin Johanna und komme aus Frankfurt. Ich bin 26 Jahre alt und hatte vor 10 Jahren das erste Mal eine Spiegelreflexkamera in der Hand – seitdem nicht mehr abgelegt. Nach meinem Tourismusmanagement Bachelor habe ich ein Jahr lang in einem Fotostudio gearbeitet, wo ich die Welt des Blitzens kennengelernt habe. Auch viele Posen, Perspektiven, Einstellungen und das Verhalten zu Kunden wurde mir dort beigebracht. Danach bin ich als Flugbegleiterin um die Welt geflogen und habe viele Länder und Kulturen kennengelernt. Aktuell arbeite ich im Reisebüro, denn ich wollte mehr Routine, aber kann einfach nicht aufs Reisen verzichten.
Ich freue mich auf viele wunderschöne Aufträge und authentische Kinderlächeln!

Ihre Kindergartenfotografin im Raum Leipzig

Marlene

kitafotos-freiburg

Hi, ich bin Marlene, Fotodesignerin und zwei-fach Mama aus Leipzig.
2017 habe ich meinen Master of Arts im Fach ‚‘Photographic Studies’ an der Fachhochschule Dortmund mit meiner konzeptuellen Arbeit ‚‘Menschen, die behaupten sich zu lieben’ abgeschlossen.
Seit ich Ende 2018 zum ersten Mal Mama geworden bin, habe ich neben meiner Liebe zur konzeptuellen Fotografie auch meine Begeisterung für die natürliche Familienfotogafie entdeckt und bin so zur authentischen Kitafotografie gekommen.
Ich liebe es das echte Wesen von Kindern in meinen Fotos einzufangen und sie dabei genauso zu lassen wie sie sind. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wertvoll es sowohl für die Eltern als auch für die Kinder ist, hochwertige und natürliche Einblicke in das Kitaleben zubekommen und diese immer wieder gemeinsam ansehen zu können.

Ihre Kindergartenfotografin im Raum Nümbrecht & Oberberg

Svitlana Lobanova

kitafotograf-leipzig

Hallo ihr Lieben,
Ich heiße Svitlana, bin 35 Jahre alt, über 17 Jahre als selbständige Fotografin tätig und habe auch selbst zwei tolle Kinder. Ich habe in all den Jahren sehr viele Erfahrungen gesammelt.

Dabei hatte ich schon als Kind ein fotografisches Auge, vor allem im Bereich Menschen und Kinderfotografie. Ich liebe es die schönste Momente einzufangen, vor allem bei den Kindern finde ich immer einen richtigen Draht. Ich freue mich sehr mit euch diese tolle Momente zu teilen.

Ihre Kindergartenfotograf:innen im Raum München

Franziska Freiwald

kitafotograf-leipzig

Hi, ich bin Fransi. Ich bin der kleine Lockenkopf der im Raum München vor und hinter der Kamera für jede Menge Spaß sorgt. Besonders wohl fühle ich mich bei der Arbeit mit Kindern. Die ehrliche, authentische und spielerische Art von Kindern macht die Fotos so besonders! Ich freu mich diese besonderen Momentaufnahmen festhalten zu dürfen.

Leonardo Panusia

Hallo! Mein Name ist Leo, ich bin 46 Jahre alt und komme aus Havanna, Kuba. Fotografie ist ein Teil meines Lebens, seit ich als Jugendlicher ein Buch darüber in die Hände bekommen habe, und ich war absolut fasziniert: Was ist eine dunkle Kamera, wie kann man seine eigene Kamera herstellten, worauf kommt es beim Fotografieren an?
Ich habe ursprünglich Interior-Design studiert, daher habe ich die Fotografie zunächst stark mit dieser Arbeit verknüpft und mich auf Innenräume, Objekte und architektonische Details konzentriert. Aber schon bald hat es mich gepackt und ich habe begonnen, die Schönheit in allem festhalten zu wollen, von Natur über Straßen bis hin zu Landschaften und Portraits. Und natürlich meine beiden Kinder, die ich immer gern “ins rechte Licht rücke”.
Ich freue mich sehr, Teil dieses schönen Projekts zu sein!

 

Ihre Kindergartenfotografin im Raum Bremen

Johanna Passon

Ich bin Johanna, Jahrgang 1991, geboren im schönen Köln – und inzwischen mit meinen Tieren als glückliches Landei in der Nähe von Bremen gelandet. Die Fotografie fand bereits 2008 ihren Weg in mein Herz, als ich wilde Tiere in Südafrika fotografieren durfte und sie wird auch immer einen Platz in meinem Herzen haben! Ich liebe es in einer Beobachterposition die kleinen, schönen, besonderen Momente, die das Leben uns schenkt, kunstvoll einzufangen – und gerade Kinder sind da super authentisch und ehrlich! Ich freu mich, diese einzigartige Energie eines Kindes festhalten zu dürfen und einfach eine schöne Zeit mit den Kids zu haben!

Ihre Ansprechpartnerinnen aus dem Backoffice

Irina Koch

Betreute Gebiete: Berlin & STuttgart

Mein Name ist Irina und ich sorge bei Konfettifotos dafür, dass alles reibungslos läuft. Nach 11 Jahren als Assistentin der Geschäftsführung und Verantwortliche im Personalbereich in der Industriebranche weiß ich, wie man Projekte effektiv organisiert und mit Menschen kommuniziert. Als zweifache Mama berühren mich natürliche Kinderfotos besonders, deshalb bin ich mit Begeisterung Teil des Teams von Lisa und Konfettifotos. Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, höre aufmerksam zu und beantworte all Ihre Fragen, um sicherzustellen, dass Ihre Wünsche erfüllt werden und Sie mit unseren natürlichen und schönen Kinderfotos glücklich sind.

Nathalie von Berg

Betreute Gebiete: NRW, Hannover, Leipzig, München, Frankfurt, Bremen

kitafotograf-leipzig

Hi, ich heiße Nathalie und bin seit mehreren Jahren im Projektmanagement tätig. Als Lisa mich zum ersten Mal fragte, ob ich bei Konfettifotos mit einsteigen möchte, war ich grade schwanger und konnte mir noch nicht vorstellen, wie ich ein Baby und den Job unter einen Hut bekommen sollte. Zum Glück ist Lisa aber hartnäckig geblieben und hat, als meine Kleine dann ein paar Monate alt war, nochmal gefragt. Heute bereue ich es keine Sekunde und bin froh, Teil des Teams zu sein und jeden Tag tolle Kitas und Eltern kennenzulernen und gemeinsam mit unseren Fotograf:innen schöne Projekte umzusetzen.

Christina Theißen | aktuell im Mutterschutz

kitafotograf-leipzig

Betreute Gebiete: NRW

Hey Ihr! Ich bin Tina und Mama einer wundervollen Tochter. Gemeinsam mit Lisa habe ich schon viele Aufträge im Bereich Fotografie umgesetzt und freue mich, jetzt auch Teil des Konfettifoto-Teams sein zu dürfen. Die Arbeit mit den Kindern macht mir unglaublich viel Spaß. Ich liebe an diesem Job ganz besonders, dass ich meine Leidenschaft für Ästhetik und das Arbeiten mit Kindern vereinen kann. Dank meiner Erfahrungen im Organisations- & Planungsbereich bin ich ein Teil des tollen Backoffice-Teams, damit alle Eltern und Kunden einen bestmöglichen Service erwarten können. Ich freue mich auf viele tolle Shootings mit Ihnen und euch.

Lena Rieke

Betreute Gebiete: NRW

Zusätzlich zur Fotografie unterstütze ich das Backoffice-Team tatkräftig. Die Kombination aus beiden Tätigkeiten macht mir große Freude, da ich sowohl gerne mit Menschen, als auch planerisch und organisatorisch tätig bin. Zusammen mit dem tollen Team sorgen wir für einen reibungslosen Service, der für uns zur Kitafotografie definitiv dazugehört!