Hochzeitspapeterie Bonn-1-20

Lisa Bössen | Die Fotografin hinter Konfettifotos

Ihre Kindergartenfotografin im Raum Bonn/Köln

Ich arbeite seit 10 Jahren als Fotografin im Bereich Hochzeitsfotografie, privater Shootings & für Unternehmen. Meine Leidenschaft für Kindergartenfotografie wurde vor nunmehr einem Jahr geweckt, weil ich feststellen durfte, dass sich hier meine Liebe zur Fotografie und der Arbeit mit Kindern wunderbar vereinen lassen. Ich habe in diesem Bereich meine Passion gefunden und möchte meine Überzeugung von natürlicher Fotografie gern auch in diesem Bereich umsetzen. Ich bin davon überzeugt, dass die schönsten Kinderfotos in einer natürlichen Umgebung entstehen, in der sich das Kind wohlfühlen und entfalten kann. Ohne die gestellten Szenerien einer klassischen Studiosituation darf das Kind Kind sein und ich begleite es dabei mit der Kamera. Dabei lege ich großen Wert auf eine entspannte Atmosphäre, ungezwungene Situationen und Authentizität bei den Fotos. Bei gutem Wetter nutze ich dazu gern das Kita-Außengelände, um die Kinder bei ihrem natürlichen Spiel zu fotografieren und ihr Wesen möglichst ungehemmt einzufangen. Sollte es einmal regnen oder zu kalt sein bringe ich Konfetti und Seifenblasen mit, sodass wir auch im Bewegungsraum oder der Turnhalle schöne und spielerische Fotos machen können.

Als Kooperationspartner arbeite ich hier eng mit www.fotograf.de zusammen, die mir, besonders aber Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten im Bereich der Online-Verkaufsabwicklung bieten. Die Verwendung von Mappen wird abgelöst durch einen deutlich flexibleren Onlineshop, der mir eine strukturierte, sichere und datenschutzkonforme Lösung bietet, von der Sie ebenfalls profitieren.

Ich freue mich sehr auf gemeinsame Fototermine und viele strahlende Kindergesichter vor meiner Kamera 🙂

privates Shooting?

Sie möchten ein privates Shooting bei mir buchen oder sich über meine Dienstleistungen über Konfettifotos hinaus informieren? Schauen Sie auf meiner Webseite www.lisasart.de vorbei.

lebendige Hochzeitsreportagen?

Sie sind interessiert an meinem Angebot rund um das Thema Hochzeiten? Dann hüpfen Sie rüber auf meine Webseite www.hochzeitsfotos-bonn.de

Kitafotograf Aachen

Natalie Meyer | Fotografin & Mitarbeiterin

Ihre Kindergartenfotografin im Raum Aachen

Hey, ich bin Natalie!

Seit 6 Jahren nenne ich Aachen nun mein zu Hause.
Hier habe ich meine Liebe zur Fotografie entdeckt und bin so froh, diese Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben.

Lebhafte und natürliche Kinderfotos zu schaffen macht mir unglaublich viel Spaß, weil sie mit so viel Dynamik und Energie verbunden sind, wie kaum ein anderes Motiv.
Kinder sind ehrlich und haben die Fähigkeit, ganz aufrichtig und ungezwungen Freude zu empfinden und diese auch zu zeigen.
Ich liebe es, diese Lebenslust in meinen Fotos einzufangen, und sie für die Familie festzuhalten.

Hier noch ein paar Funfacts über mich: Meine Lieblingsblumen sind Gerbera, meine Lieblingsfarbe ist rosa und meine Lieblingstiere sind Schweine. Und ganz wichtig: Ich liebe Disneyfilme!

Kitafotograf Bonn-1

Christina Theißen | die gute Seele im Hintergrund

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen, die Organisation & vieles mehr

Nachdem ich bereits in vielen Bereichen mit Lisa zusammengearbeitet habe unterstütze ich sie nun auch bei der Akquise und den Abläufen im Hintergrund der Kindergartenfotografie, damit sie sich voll auf ihre Arbeit vor der Kamera konzentrieren kann. Ich kann so meine Leidenschaft für Organisation in einem wunderschönen Berufsfeld einbringen und setze so mit ganz viel Freude die von Lisa entwickelten Konzepte um. Gleichzeitig bin ich die Ansprechpartnerin für alle offenen Fragen der Einrichtungen, der Eltern und hier immer mit einem offenen Ohr für alle da. Wir möchten den Eltern schöne Erinnerungen schenken und es ist mir eine Freude, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann.