Freundschaften

tolle Partner & Kooperationen

Im Laufe der Jahre haben wir viele tolle Freundschaften geschlossen, die unsere Marke bis heute bereichern. Wir sind überzeugt, dass man als Team viel mehr erreichen kann und freuen uns daher immer, wenn wir gemeinsam mit anderen etwas tolles kreieren dürfen. Voller Dankbarkeit blicken wir auf die großartige Arbeit unserer Kooperationspartner zurück und freuen uns auf viele weitere tolle Projekte. Einige davon möchten wir Ihnen auf dieser Seite gerne vorstellen.

Corinna Jegelka

Illustratorin

Corinna ist eine großartige Kinderbuchautorin, die voller Liebe und Leidenschaft nicht nur wunderschöne, sondern auch bedeutsame Texte und Illustrationen veröffentlicht. Zu ihren letzten Projekten zählen unter anderem ein zauberhaftes Buch namens „der Wutkoala“, eine Hommage an die Wichtigkeit ALLER Gefühle, sowie das Buch „wErde wieder wunderbar“, ein Buch über den Mut, die Zukunft zu verändern.

Außerdem können wir voller stolz berichten, dass sie auch für Konfettifotos unsere zuckersüßen Illustrationen kreiert hat. Wolfi, Schafi & Käferchen (die noch nach Namen suchen 😉 ) sowie unser Logo und die tollen Detailzeichnungen stammen aus ihrer kunstvollen Feder. Wir LIEBEN diese herzige Ergänzung zu unseren Fotos!

Weitere Produkte mit ihren Illustrationen sind bereits in Planung und wir freuen uns, darüber bald mehr berichten zu können.

Der Wutkoala
wErde wieder wunderbar

Fotograf.de

klimaneutraler & datenschutzkonformer Online-Shop

Mit Fotograf.de haben wir einen starken Partner für die Abwicklung unserer Verkäufe an unserer Seite. Der von ihnen bereitgestellte Online-Shop erfüllt alle Sicherheitskriterien und ist gleichzeitig klimaneutral! Das passt hervorragend zu unserer Arbeitsweise und wir sind sehr froh, dass wir dank des tollen Produkts & Service unseren Kund:innen ein möglichst einfaches und kundenfreundliches Kauferlebnis bieten können.

Picture Digital

privat geführtes Qualitätslabor

Picture Digital wickelt für uns alle Printbestellungen professionell und in hervorragender Qualität ab. Dabei versenden sie die Prints möglichst plastikfrei und mit Liebe verpackt. Wir sind sehr froh über diese tolle Kooperation, die in Zukunft hoffentlich noch viele tolle Projekte hervorbringen wird!