Elternanfragen

Du hast eine Frage zu deiner Bestellung, dem Fotoshooting oder einem anderen thema?

Schau dir doch zuerst einmal unsere FAQs an. Dort beantworten wir die gängigsten Fragen. 

📝 Anmeldung & Termine

Kein Problem! Nachmeldungen sind über die Anmeldeliste der Kita möglich. Diese liegt nach Ablauf der Frist zur Online-Anmeldung in der Kita aus.

Kein Problem! Änderungen und Nachmeldungen sind über die Anmeldeliste der Kita möglich. Diese liegt nach Ablauf der Frist zur Online-Anmeldung in der Kita aus.

Den Link zur Buchung findest du in deinen Anmeldeunterlagen. Bei Problemen mit der Stornierung helfen wir dir gerne weiter.

🖼️ Zugang zu den Fotos

Mögliche Ursachen:

1) Die Kita-Galerie ist noch nicht online → Wir informieren dich automatisch per E-Mail, sobald die Fotos verfügbar sind.

2) Dein Kind war krank oder wollte nicht fotografiert werden → Gerne bieten wir dir ein Privatshooting an. Melde dich einfach bei uns.

3) Die Fotos sind aus anderen Gründen nicht für dich abrufbar.

Was du tun kannst: Kontaktiere uns mit deinem Zugangscode, dem Namen der Kita und deines Kindes.

1) Du verwendest den falschen Link. Der folgende Link ist korrekt: photo-portal.shop/join/konfettifotos 

2) Der Auftrag ist bereits archiviert → Wir stellen ihn gerne für 2 weitere Wochen online. Melde dich einfach bei uns.

Gerne leiten wir euch den Zugangscode an den für das Kind hinterlegten Kontakt bei Anmeldung weiter.

📱 Downloads & Produkte

Gib gerne eine Reklamation über folgenden Link mithilfe deiner Bestellnummer ein: https://www.saal-digital.de/reklamation

Prüfe vorher bitte auch deinen Spam-Ordner. Falls du nur Print-Produkte bestellt hast, sind keine Downloads enthalten.

🛒 Bestellung & Bezahlung

Mehrere Codes kannst du nur in +Plus-Sparpaketen kombinieren. Bei unterschiedlichen Aufträgen (z.B. Familien- und Kita-Shooting) erstellen wir dir gerne einen individuellen Rabattcode. Teile uns einfach beide Codes mit.

1) Gutscheine sind noch gültig: Wir prüfen das System und erstellen bei Bedarf einen neuen Gutschein

2) Gutscheinfrist abgelaufen: Die Gutscheine haben eine begrenzte Gültigkeitsdauer. Ist diese abgelaufen, können wir sie leider nicht mehr verlängern.

3) Abgelaufen durch  Wartezeit auf unseren Support: Wir erstellen dir selbstverständlich einen neuen Gutschein

Kontaktformular

Du brauchst trotzdem noch Hilfe? Melde dich direkt bei uns!

Kontaktdaten