natürliche indoor-Kindergartenfotografie:
Thema frühling

kreative Kitafotos drinnen: Indoor-Konzept

Auch wenn wir die Fotografie auf dem Außengelände lieben möchten wir gerne Alternativen bieten, die genauso kindgerecht und lebendig sind wie unsere Fotos draußen. Aus diesem Grund entwickeln wir stetig neue natürliche Kindergartenfotografie Indoor-Konzepte, die den Kindern das Spielen und Mitmachen ermöglichen.

So entstehen trotz eines Studiosettings herrlich authentische Kindergartenfotos, auf denen die Kinder Kinder sein dürfen und auch hier sind uns die “Momente dazwischen” sehr wichtig. Wir ermöglichen ihnen einen kreativen Prozess beim Fotoshooting und ein aktives Mitgestalten. Dadurch erleben sie das Shooting als etwas Spielerisches und können sich viel besser entspannen. 

Unser Frühlings-Set eignet sich wunderbar für die Zeit vor Ostern, wenn es draußen noch zu frisch und verregnet ist. Wir bauen unser Set auf und begleiten die Kinder darin durch verschiedene Motive, die ein tolles Ostergeschenk abgeben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie von diesem besonderen Konzept überzeugen dürfen!